Melkkuh Hilde
Melkkuh Hilde
Freizeitanlage Gengenbach
Freizeitanlage Gengenbach

Adventuregolf - Abenteuergolf - Minigolf - adventure golf- Ortenau - Golf aventure - Schwarzwald

Bahn 1 : Elsa die Kuh 

 

Kuuhl wer hier mit einem "hole in one " startet.

 

adventuregolf

Bahn 2 : Steg

 

Die Bahn ist über 20 m lang und verfügt über einen 90° Winkel .

Mehrere Findlinge und der Holzsteg erschweren das Einlochen.

 

adventure golf

Bahn 3 : Fußballradar 

 

Beim Fußballradar wird die Schußgeschwindigkeit gemessen .

Eingeteilt nach Altersklassen und Geschlecht, ist hier eine faire Punkte Vergabe möglich. 

 

abenteuergolf

Bahn 5 : Frosch

 

Seit Jahren unser Klassiker. 

Löse das Rätsel unseres Melodiespiels und für 3 Minuten, öffnet der Frosch sein Maul.

 

Minigolf

Bahn 6 : Leitergolf

 

Leitergolf wird mit Bolas gespielt, sie werden ursprünglich als Wurfwaffe eingesetzt um entlaufene Rinder zu fangen.

 

golf aventure

Bahn 10 : Discgolf

 

Wird in zwei Etappen gespielt. 1x durch einen Ring ins Netz, weiter gehts in einen original Discgolf-Korb.

 

aventuregolf

Bahn 12 : Full of holes

 

Neu interpretiert , die Torwand aus dem aktuellen Sportstudio. 

 

Fussballgolf

Bahn 15 : Flipper 

 

Stand früher in jedem Spielsalon

 

Minigolf Erlebnisgolf

Bahn 17 : Glücksrad

 

Drehe das Glücksrad und bestimme selbst deinen Schwierigkeitsgrad.Hier liegen Freude und Enttäuschung dicht bei einander.

 

Abenteuergolf

Bahn 19 : Melkkuh

Wer nach 18 Bahnen adventuregolf noch nicht genug hat ,kann noch eine Bahn zu buchen ( eine Füllung zuzügl. 10 Euro )

 

Die Melkkuh wird als Team-Event gespielt und ist damit auch für größere Gruppen ein absolutes Highlight. Die faire Punkteverteilung macht es auch Kindern möglich, ganz vorne mit dabei zu sein.

 

 

Platzregeln

 

1. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte akzeptieren Sie die Platzregeln. Der Preis gilt pro Runde und Spieler. Spieler die ohne gültige Karte angetroffen werden, bezahlen ersatzweise Euro 10.-

 

2. Hunde, Rauchen, High-heels, Speisen und Getränke sind auf den Golfbahnen verboten.

 

3. Das Betreten der Anlage geschieht auf eigene Gefahr. Die Betreiber übernehmen keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Eltern oder Erziehungsberechtigte haften für ihre Kinder. Kinder unter 10 Jahren dürfen nur in Begleitung Erwachsener spielen.

 

4.Bitte nicht gegen Hindernisse bzw. auf die Bahnen schlagen.

 

Spielregeln

 

1.Pro Bahn sind höchstens 7 Schläge zugelassen. Ist der Ball nicht mit dem 7. Schlag eingelocht ,schreibe 9.

Bei Bahn 3,6,7 und 10 ist die Punktevergabe gesondert aufgeführt.

 

2.Erreicht der Ball das Loch mit dem ersten Schlag nicht, wird er von dort weitergeschlagen, wo er zur Ruhe gekommen ist. Jeder Schlag zählt als Punkt.

Außnahme Bahn 10: Hier gilt, der Ball ,muß immer  als " hole in one " gespielt werden.

 

3.Bleibt der Ball nahe an der Bande oder am Hindernis liegen, darf er eine Schlägerkopflänge entfernt abgelegt werden.

 

4.Springt der Ball aus der Bahn, wird er dort wieder eingesetzt, wo er die Bahn verlassen hat (es gibt einen Strafpunkt).

 

5.Der Spieler, der am Ende des Spiels die wenigsten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Hier finden Sie uns

Freizeitanlage Gengenbach
Otto-Ernst-Sutterweg 2
77723 Gengenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07803 6475+49 07803 6475

oder

info@freizeitanlage-gengenbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
sehen,staunen,spielen © Rainer Kiefer